Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~>> Tanken und weiterfahren <<~~

Mein Alles... Der Eintrag ist wirklich gut, um alles nochmal richtig zu durchleben. *g* An alles Tolle erinnern, bzw. an manches davon. Alles kann man hier kaum aufzählen, da müsste ich jetzt 3 Tage mit schreiben verbringen, weil ich jeden Blick, jeden Kuss, jede Berühung und sonst alles aufzählen müsste, das du mir gegeben hast... Ist nicht so, dass ich jetzt zu faul wäre... xD Aber ich wollte eben ein bisschen Zeit mit dir verbringen und weitere schöne Momente haben. ^^

Ich finde nicht, dass es ein Fehler war, dass du dich nochmal umgeschaut hast... denn jetzt würdest du es dir zum Vorwurf machen, nicht nochmal geschaut zu haben, glaub mir.
Ich bin immer so lange an der Tür, bis ich dich ganz sicher nicht mehr sehen kann. Versuche, über meine Augen den letzten Moment des Sehens zu genießen, sie saugen es förmlich ein. Und ich bereue es nie... im Gegenteil. Ich würde es bereuen, bereits im Nürnberger HBF nach einem Sitzplatz zu suchen und zu wissen, dass ich dich nochmal sehen könnte... Genauso die Sache, dir und deinem Vater oder Bruder im Auto nachzuschauen, es muss einfach sein. Auch wenn ich dich nicht direkt sehen kann.

Ich liebe dich... Es ist einfach toll, mit dir Zeit zu verbringen. Egal, was wir machen. Selbst, wenn die Padba dabei is xD Auch wenn er kein bisschen Kickern kann... -.- Dieses Gedrehe ging mir so derbe auf'n Sack. Du hast da mehr Potential. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, das wir in der Kneipe, bzw. in dem Billard-Café verweilen werden. xD Vllt ja auch nochmal in die Videothek und nen Film aussuchen? Dann haben wir viel zu gucken ;D Ach ja... lass uns dann aber bitte früher Billard'n und Kickern gehn... so am 1. oder 2. Tag schon, wär gut. Denn dann wird das Treffen noch ein Stück länger, zumindest gefühlsmäßig. Weil wir ja am letzten Tag dort waren und so. =)

Es tut mir übrigens um alles Leid, das nicht hätte sein sollen... >.< Keine Lust, jetzt näher darauf einzugehen.

Mein Engel...
Ich lebe dich...

So, so, sooo schöne Tage immer. D=
*knuuuuuuuuuutsch*
1.6.07 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung