Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieben und geliebt werden .

Lino... Der erste richtige Eintrag von mir und eine Möglichkeit, dir zu schreiben. Eine Möglichkeit die nicht 160 Zeichen begrenzt ist.
Die Gedanken an die Unternehmungen, die wir in den letzten Tagen gemacht haben, rufen Ansätze von Schreikrämpfen hervor, wenn man das so sagen kann. Verursachen einen Kloß im Hals und lassen mir Tränen in die Augen schießen. Ich lass gerade alles Negative aus diesem Gefühlschaos heraus und versuch diesen dumpfen, tiefen Schmerz des Auseinanderreißens irgendwie zu überwinden. Nein, es ist nicht alles scheiße, ich weiß... Dafür sind die Tage, die wir miteinander verbringen, einfach zu wunderschön. Diese Ausgelassenheit, Entspannung, Ruhe, Vertrautheit, Zugehörigkeit, Abhängigkeit, Liebe... Es ist so, als würden wir gar nicht über 500 km voneinander wegwohnen. Wir sind zusammen, als wär es nie anders gewesen. Es tut so gut, dich zu haben. Bei jeder Umarmung denke ich, dass ich genau das habe, was ich immer haben wollte, Lino. So, und jetzt verwandeln sich die Tränen zu Freudentränen. Ich muss es dir immer wieder sagen... Du bist mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte. Ja, ich weiß, dass du das weißt ^^ Aber... es ist unglaublich, was du mit mir machen kannst. Ich vertrau niemandem so sehr wie dir und will dir alles nur erdenklich Mögliche geben um dich glücklich zu machen.

Ich liebe dich, mein Alles. Dich will ich, und keinen anderen. Du bist das, was mich ausfüllt. Du bist das, was ich brauche. Du bist einfach alles für mich. Der Lebensinhalt. Das Esentielle. Und wie du schonmal gesagt hast - Lebenselixier...
14.4.07 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung