Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufgetankt?

Um darauf mit einem absolut überzeugten "Ja" antworten zu können, müssten wir uns spätestens nächstes Wochenende wiedersehen. Aber... aus der Sicht betrachtet, wie's jetzt ist, glaube ich nicht, dass das bis Ende September reicht.
Ich könnte schreien. Es war ein Fehler nochmal zurückzugucken, als ich am Bahnhof dem Zug hinterher gucken wollte, als du drin warst. Mein Vater legte für wenige Sekunden seinen Arm um meine Schultern und ich hätte mich auf der Stelle auf den Boden schmeißen können.

Ich bin gerade sehr durch den Wind. Vorhin hab ich mir nen Teller Nudeln gemacht und wollt nen Pudding mitnehmen, war aber so in Gedanken versunken, dass ich statt nem Pudding ne Milchschnitte mitgenommen habe, nen Löffel für den nicht-existenten Pudding und keine Gabel für die Nudeln ^^ Sehr wirr, ich weiß...

Du hast mir grad ne SMS geschrieben... Dreckiger Alltag und wie Recht du damit hast. Daran hab ich auch im Auto daran gedacht. Dieses frustrierende Leben, das man nur dann auf irgendeine Art und Weise hinbekommt, wenn man sich z.B. an seine Tankfüllung klammert. Das Zimmer ist so vollgespickt mit Erinnerungen, mit all der Liebe, die du mir gegeben hast und die ich dir gegeben habe. All die Küsse hängen in der Luft, die Berührungen, die Freude und das Lachen. Genauso wie die Tränen, die den Beigeschmack von Geborgenheit und Zusammengehörigkeit haben, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.
Wir haben immer so verdammt viel Spaß miteinander (Blaa, ich weiß ^^):

- Simsalabimbambasaladusaladim und die Geschichte vom Vogel xD

- Unsere Intelligenz-Quotienten *mit amerikanischem Akzent aussprech* von 123 und 129 bzw. plusminus 10 xD "Nee, 17 + 17 ist nicht 34... Das glaub ich dir jetz nich" ^^

- Die Fahrschultests, die wir nicht bestanden hätten

- Überhaupt das ganze Einkaufen mit dir... Müller, Plus, Videothek...

- "Oh, wie süß, ne Schnecke!" >KNACKS<

- Unsere Balkonaktion *räusper* ^^

- "Meine Mutter schwitzt beim Kacken"... xD

- Der tolle Kinofilm 'The Reaping' und der Saal, den wir für uns alleine hatten

- Uns mit meinem Vater gemeinsam aufn Balkon setzen, Geschichten aus der Vergangenheit hören, uns betrinken und hinterher kickern und Billard spielen gehn xDDD

- Das Problem mit den scheiß Verpackungen, die ich nie aufbekomme... ^^

- Unsere absolut geile Pizza o.o

- 'The Jacket', die Scheiße mit den Batterien und den zugehörigen Fächern in den Fernbedienungen xDDD


Mir ist bewusst, dass das bestimmt nicht die einzigen lustigen Dinge waren und mir ist auch bewusst, dass es genauso auch etwas... kritischere Momente gab, aber es war wieder mal ein absolut tolles Treffen, Lino... Du hast die letzten Tage so bunt gemacht... so farbenfroh ausgemalt... Mein Vater hat vorhin gesagt, dass es sehr scheiße ist, dass man nicht mal eben hinfahren kann, weil's keine 2 Stunden Fahrt sind und ich muss ihm so Recht geben... Dass uns so viele Kilometer voneinander trennen, ist so extrem... von einer Entfernung in gewissermaßen abhängig sein... schon krass.
Wie war das? Immer positiv denken... Das mit Köln klappt, ebenso wie die Fahrt nach Holland, oder zumindest, dass ich da mitfahren kann... Bis Ende September würden wir das wirklich nicht überstehen... mein Ein...

Ich lebe dich auch, Lino...
31.5.07 21:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung