Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~>> Armer Fliegenschiss <<~~

Es hat heute extrem lange gedauert. >.< Hab mit Ralf und Karin geredet, war mit den Hunden draußen - egal. Bei Erstem ist eine Versöhnung bei rumgekommen. Bin ich gut? ^^

Soeben erfuhr ich, dass dein mein Kaktus weg ist und es kotzt mich ein wenig an.
Ich glaub, ich werf den Sparköter aus Plastik auch weg... nur werd ich dann hinter dem Müllauto herrennen müssen, da ich dort bereits um die 50 € reingestopft hab. Mit viel Glück werd ich ihn bestimmt erwischen. Wobei... bei dem Stau, den diese Müllautos verursachen, bekomm ich das sicherlich hin. Ich sprech nicht von Opel.
Von dem Geld fahr ich dann nicht zu dir, bzw von dir nach Hause, sondern hol mir ne riesige Flasche Wodka, um meinen Frust wegzusaufen. Das alles nur wegen einem ''Fliegenschiss''...
Naja, hoffen wir, dass er nicht lieblos im Müll gelandet ist. Wobei ich kaum glaube, dass deine Mutter Fliegenscheiße in den Mülleimer schmeißt. Vielleicht hängt er ja auch einfach nur in irgendeinem Lappen. ^-^

Soa, damit du deine blöden Einträge selbst HTMLieren kannst ^^:

3.7.06 02:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung