Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~>> Bitte lächeln xD <<~~

Ker... wat bin ich im Arsch O.o xD
Egal. Wie du siehst, hab ich hier etwas Neues gemacht... Diese Blogseite für diverse Einträge, da ich oft merke, dass du kaum etwas, bzw mehr mit meinem anderen Blog anfangen kannst. Außerdem find ich irgendwie ziemlich wichtig, immer ein paar Gespräche oder Gedanken solcher Art nachlesen zu können... Egal, wie die Stimmung zu dem Zeitpunkt war. Sobald man diese Gespräche liest, erinnert man sich an das Gefühl, an die Situation, warum man was gedacht, oder getan hat. Du weißt sicherlich, was ich meine... Das sollte hier nicht fehlen. ;] Einfach ne richtige Erinnerungsseite - für uns...

Ich liebe dich...
26.6.06 03:55


Werbung


~~>> Blog ab! ^-^<<~~

Jetzt schreib ich eben nochmal einen Eintrag, an dessen Stelle eigtl dieser stehen sollte, der aufeinmal aus unerfindlichen Gründen spurlos verschwunden ist. O.o Aalso...

Hmn... jetzt hat das Ganze denk ich erstmals dieses Freude-mach-Potenzial und ist vom Anblick her vorzeigbar. xD Wie also heute Morgen am Telefon prophezeit, möchte ich dir etwas geben und hoffe sehr, dass du dir nicht zu viel versprochen hast, bzw. ich dir nicht zu große Hoffnungen auf etwas übermäßig Tolles gemacht hab. Und wenn, dann find ich es für dich toll. ;D Wie gesagt, eine Erinnerungsseite für uns...
Ich werd nachher versuchen, an den anderen PC zu kommen, nur sitzt mein Vater gerade dran und erkundet mit übermäßiger Begeisterung und nostalgischen Erinnerungen an seine Bundeswehrzeit ein paar Städte mit Google Earth. Auf jeden Fall versuch ich nachher an den PC zu kommen, damit ich ein paar weitere Gespräche in den Blog setzen kann. ^^

Und ja... Mir ist klar, dass du deinen Blog in etwa gleicher Weise nutzt und du diesen hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitnutzen wirst... aber für den Fall hab ich mir einfach ein wenig Mühe für dich gegeben. ;] Und das gern.
29.6.06 11:17


~~>> Ödee ö.ö <<~~

Ich werd und werd nicht müde O.o Merk aber, dass ich etwas unter Schlafmangel ''leide''. ^^

Hach. Mich freut das so sehr, dass dir die Seite gefällt... wirklich so sehr! xD Bin sogar schon am überlegen, womit ich dir die nächste Freude machen könnte. =]
Und mich freut's dass du gleich wieder da bist. Ja... ich freu mich auf dich. Du bist wirklich adrenalintreibender als jede Achterbahn, mit dem Unterschied, dass ich mich auf dich drauf trau. o.o

Was mach ich denn jetzt die letzte Stunde... Ich könnte ne Runde über das Gute im Menschen nachdenken, soweit aus Konzentrationsmangel fähig dazu. ^^ Hmpf... Bedrückend.
30.6.06 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung