Freundschaft ist wie eine Seele... auf zwei Körper verteilt.



  Startseite
  Archiv
  Mails
  Treffen =)
  Festgehalten
  Rosen
  Vorherige Gespräche
  U-ni '06
  U-li '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/re-wir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seite umsonst.

Naja, mal wieder was für'n Arsch.

[Edit: Nein, ist es nicht Lino. ;]
22.8.06 18:05


Werbung


~~>> Armer Fliegenschiss <<~~

Es hat heute extrem lange gedauert. >.< Hab mit Ralf und Karin geredet, war mit den Hunden draußen - egal. Bei Erstem ist eine Versöhnung bei rumgekommen. Bin ich gut? ^^

Soeben erfuhr ich, dass dein mein Kaktus weg ist und es kotzt mich ein wenig an.
Ich glaub, ich werf den Sparköter aus Plastik auch weg... nur werd ich dann hinter dem Müllauto herrennen müssen, da ich dort bereits um die 50 € reingestopft hab. Mit viel Glück werd ich ihn bestimmt erwischen. Wobei... bei dem Stau, den diese Müllautos verursachen, bekomm ich das sicherlich hin. Ich sprech nicht von Opel.
Von dem Geld fahr ich dann nicht zu dir, bzw von dir nach Hause, sondern hol mir ne riesige Flasche Wodka, um meinen Frust wegzusaufen. Das alles nur wegen einem ''Fliegenschiss''...
Naja, hoffen wir, dass er nicht lieblos im Müll gelandet ist. Wobei ich kaum glaube, dass deine Mutter Fliegenscheiße in den Mülleimer schmeißt. Vielleicht hängt er ja auch einfach nur in irgendeinem Lappen. ^-^

Soa, damit du deine blöden Einträge selbst HTMLieren kannst ^^:

3.7.06 02:03


~~>> Ödee ö.ö <<~~

Ich werd und werd nicht müde O.o Merk aber, dass ich etwas unter Schlafmangel ''leide''. ^^

Hach. Mich freut das so sehr, dass dir die Seite gefällt... wirklich so sehr! xD Bin sogar schon am überlegen, womit ich dir die nächste Freude machen könnte. =]
Und mich freut's dass du gleich wieder da bist. Ja... ich freu mich auf dich. Du bist wirklich adrenalintreibender als jede Achterbahn, mit dem Unterschied, dass ich mich auf dich drauf trau. o.o

Was mach ich denn jetzt die letzte Stunde... Ich könnte ne Runde über das Gute im Menschen nachdenken, soweit aus Konzentrationsmangel fähig dazu. ^^ Hmpf... Bedrückend.
30.6.06 12:15


~~>> Bitte lächeln xD <<~~

Ker... wat bin ich im Arsch O.o xD
Egal. Wie du siehst, hab ich hier etwas Neues gemacht... Diese Blogseite für diverse Einträge, da ich oft merke, dass du kaum etwas, bzw mehr mit meinem anderen Blog anfangen kannst. Außerdem find ich irgendwie ziemlich wichtig, immer ein paar Gespräche oder Gedanken solcher Art nachlesen zu können... Egal, wie die Stimmung zu dem Zeitpunkt war. Sobald man diese Gespräche liest, erinnert man sich an das Gefühl, an die Situation, warum man was gedacht, oder getan hat. Du weißt sicherlich, was ich meine... Das sollte hier nicht fehlen. ;] Einfach ne richtige Erinnerungsseite - für uns...

Ich liebe dich...
26.6.06 03:55


~~>> Blog ab! ^-^<<~~

Jetzt schreib ich eben nochmal einen Eintrag, an dessen Stelle eigtl dieser stehen sollte, der aufeinmal aus unerfindlichen Gründen spurlos verschwunden ist. O.o Aalso...

Hmn... jetzt hat das Ganze denk ich erstmals dieses Freude-mach-Potenzial und ist vom Anblick her vorzeigbar. xD Wie also heute Morgen am Telefon prophezeit, möchte ich dir etwas geben und hoffe sehr, dass du dir nicht zu viel versprochen hast, bzw. ich dir nicht zu große Hoffnungen auf etwas übermäßig Tolles gemacht hab. Und wenn, dann find ich es für dich toll. ;D Wie gesagt, eine Erinnerungsseite für uns...
Ich werd nachher versuchen, an den anderen PC zu kommen, nur sitzt mein Vater gerade dran und erkundet mit übermäßiger Begeisterung und nostalgischen Erinnerungen an seine Bundeswehrzeit ein paar Städte mit Google Earth. Auf jeden Fall versuch ich nachher an den PC zu kommen, damit ich ein paar weitere Gespräche in den Blog setzen kann. ^^

Und ja... Mir ist klar, dass du deinen Blog in etwa gleicher Weise nutzt und du diesen hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitnutzen wirst... aber für den Fall hab ich mir einfach ein wenig Mühe für dich gegeben. ;] Und das gern.
29.6.06 11:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung